"Für mich gibt es nichts Schöneres, als mitzuerleben, wie berührt und glücklich meine Kunden auf ihre Werke reagieren und wie sie Kraft, Inspiration und Motivation daraus ziehen."

Auftragskunst

In meiner Auftragskunst interpretiere ich individuelle Werte und wichtige persönliche Erlebnisse meiner Kunden auf moderne Art. Das können zum Beispiel der Ausdruck von Emotionen und Träumen, persönliche Erinnerungen und (Lebens-)Geschichten oder die Vermittlung von Visionen, Firmenphilosophien oder Botschaften sein. Meine Kunden ziehen Kraft aus ihren individuell für sie gestalteten Kunstwerken und fühlen sich dadurch täglich motiviert.

Durch meine ausgeprägte Einfühlsamkeit blicke ich tief in die Herzen meiner Kunden und nehme ihre Emotionen und Werte wahr, um diese in ihrer individuellen Auftragskunst zu verewigen. 

Davon abgesehen bin ich künstlerisch sehr breit und flexibel aufgestellt und beherrsche verschiedene Techniken und Stilrichtungen. Das gilt für figürliche Malerei ebenso wie für abstrakte Kunst. Selbstverständlich kann ich mich dabei auf verschiedene Raumkonzepte und Stilrichtungen einlassen. Wichtig ist der individuelle und ganz persönliche Ansatz.

Meine Kunden können sich zu 100% auf meine Präsenz und Zuverlässigkeit in unserer Zusammenarbeit verlassen. Ich gehe sehr verantwortungsvoll mit den persönlichen Informationen meiner Auftraggeber um – eine absolute Vertrauensbasis ist Grundvoraussetzung für ein einzigartiges Ergebnis.

Was meine Kundinnen und Kunden sagen:

Neue Inspiration für Ihre Räume?

Sehr gerne fertige ich auch für Sie ein individuelles und persönliches Kunstwerk an.  Mit meiner Kunst möchte ich an wichtige Lebensereignisse oder Botschaften und Ideale erinnern und dazu motivieren, sich an die eigenen Stärken und Werte zu erinnern und in die ureigene Kraft zu kommen.

Für ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben.

Kontaktieren Sie mich gerne – ich freu mich auf Sie!

Damit Sie sich ein Bild über mein kreatives Spektrum machen können, hier eine kleine Auswahl bisheriger Auftragskunst. 

Newsletter Alexandra Bartele Künstlerin

Sie wollen nichts verpassen?

EINFACH EINTRAGEN UND ICH INFORMIERE SIE ÜBER VERANSTALTUNGEN, AUSSTELLNGEN UND MEHR!

(keine Sorge - kommt nicht oft)

Ich versende keinen Spam! Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.