You are currently viewing Preisverleihung bei KUNST ONLINE!

Preisverleihung bei KUNST ONLINE!

Wie großartig! Ich bin bei der KUNST-ONLINE Preisverleihung auf Platz 9 gelandet!

Zur Info – Das Mitmachen bei diesem Kunstwettbewerb steht allen Künstlerinnen und Künstlern offen. Jedes eingereichte Kunstwerk wird im Rahmen des Kunstwettbewerbes den über 37’000 Followern auf Facebook, X (ehemals Twitter) und Instagram vorgestellt. Das Kunstwerk mit den meisten Likes von dieser großen Kunstcommunity wird zum Gewinner gekürt.

Darüber hinaus erhalten die ersten zehn Kunstwerke attraktive Preise und die ersten sechszehn Kunstwerke werden zudem permanent in einer Online-Ausstellung auf KUNST-ONLINE gezeigt!

Das bedeutet in meinem Fall:  „Platz 8 bis 10 – Wir stellen dein Kunstwerk nochmals als Gewinner unseren rund 37’000 Followern bei Facebook, Instagram und X (ehemals Twitter) vor, verlinken auf die Seite deines Kunstwerkes und nehmen dein Kunstwerk auf in unsere permanente Online-Ausstellung!“

Vielen herzlichen Dank deshalb an alle, die für mich abgestimmt haben!!!!!

Ich bin so dankbar!

Wechsel der Blickrichtung

15. KUNST-ONLINE Ergebnis der Preisverleihung

Es ist soweit! Die Stimmen sind ausgezählt! Das sind die 16 Gewinnerinnen und Gewinner des 15. KUNST-ONLINE Preises:

  1. Stefanie Raus – Golden
  2. Valeria Huber – Harmonie
  3. Joe Köstlinger – Invisible Venus
  4. Claudia Solbach – Nachgedacht
  5. Vera Graf – Morgendliche Stille
  6. Ursel Börnert – Japanische Seele
  7. Jana Carstensen – Lise
  8. Lisa Kiweler – Befreiung aus dem Chaos
  9. Alexandra Walter – Wechsel der Blickrichtung
  10. Tina Liebenow – Leere
  11. Renate Basinski – Urban City
  12. Katarzyna Knap – Zwei Schmetterlinge
  13. Karin Thurnes – Eintauchen – Die Augen meiner lieben Glin
  14. saliseventy7 – Everlasting…
  15. Gabriela Bittner-Krainz – In fremden Betten
  16. Claudia Eisele – Party in the backyard

Die Beteiligung war riesig!

Das Interesse am 15. KUNST-ONLINE Preis war anscheinend wieder riesig und rund 6000 Stimmen wurden abgegeben! Am Ende hat sich Stefanie Raus mit „Golden“ durchgesetzt, ich gratuliere ihr ganz ganz herzlich!!!

Damit gibt es erneut eine neue Gewinnerin und noch niemandem ist es gelungen, bei diesem Kunstwettbewerb zweimal zu gewinnen. 

Jetzt werden in der KUNST-ONLINE Ausstellung alle 16 Gewinner des 15. KUNST-ONLINE Preises dauerhaft ausgestellt. 

Neuerdings gibt es zudem eine gesammelte Kollektion von allen Gewinnern vergangener  Kunstwettbewerbe, wer sich hier mal umschauen möchte.

Wer übrigens in Zukunft auch einmal an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte – Im Juni 2024 startet die nächste Ausschreibung zum 16. KUNST-ONLINE Preis. 

Newsletter Alexandra Bartele Künstlerin

Sie wollen nichts verpassen?

EINFACH EINTRAGEN UND ICH INFORMIERE SIE ÜBER VERANSTALTUNGEN, AUSSTELLNGEN UND MEHR!

(keine Sorge - kommt nicht oft)

Ich versende keinen Spam! Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreiben Sie einen Kommentar