You are currently viewing ART TASTING bei Kopp ein voller Erfolg!

ART TASTING bei Kopp ein voller Erfolg!

Gelungener Abend bei Kopp und Kultur - ART war Tasting ausgebucht!

Die Idee, Wein und Kunst bei einem ART Tasting gemeinsam erlebbar zu machen, kam super an – es passt auch einfach wunderbar zusammen.

Die Gäste erfuhren abwechselnd etwas über meine Kunstwerke, deren Entstehung und die Ideen dahinter – gepaart mit interessanten und erfrischenden Informationen von Johannes Kopp über sein Weingut, seine Rebsorten und was seine Arbeit so besonders macht. Dass so viele Fragen gestellt wurden, zeigt wohl, dass es für alle spannend war.

Dazu gab es beginnend im Barrique-Keller einen Winzersekt und oben in der Vinothek vier Weine zur Verkostung. Die Stimmung war super und die Rückmeldungen durchweg sehr positiv. Und am Ende kam sogar noch die Sonne raus und wir hatten eine wunderbare Aussicht!

Natürlich sind auch alle Kunstwerke käuflich zu erwerben. Wer sich dafür interessieren sollte – die Preisliste liegt aktuell sowohl in der Vinothek als auch im Ebanat aus. 

Vielen Dank an alle, die da waren. Und alle, die die Chance zum ART Tasting verpasst haben, können sich die Kunstwerke -vielleicht verbunden mit einer schönen Weinprobe mit Aussicht- noch bis vorerst Ende Juni anschauen (wir haben verlängert). 

Hier ein paar Impressionen des Abends:

Newsletter Alexandra Bartele Künstlerin

Sie wollen nichts verpassen?

EINFACH EINTRAGEN UND ICH INFORMIERE SIE ÜBER VERANSTALTUNGEN, AUSSTELLNGEN UND MEHR!

(keine Sorge - kommt nicht oft)

Ich versende keinen Spam! Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreiben Sie einen Kommentar