You are currently viewing Vernissage zum Needle Gin Projekt

Vernissage zum Needle Gin Projekt

The Wall by Needle Projekt findet Abschluss in einer grandiosen Vernissage

Wer mich über Social Media verfolgt, hat sicherlich schon von der einzigartigen Art Kampagne „THE WALL by Needle Gin“ mitbekommen. Es geht darum, dass 26 Künstlerinnen und Künstler die Geschichte und Essenz der Marke „Needle Gin“ von der Bimmerle Private Distillery auf ganz individuelle und persönliche Art und Weise auf jeweils einer 2 m² großen Wand interpretieren.  

Präsentiert wird dieses 26 m-Kunstwerk nun bei einer ganz exklusiven Vernissage am Freitag, 28.06.2024, von 17 bis 22 Uhr. Von Graffiti über traditionelle Maltechniken bis hin zu Druckmotiven und Bastelarbeiten ist alles dabei! Wer also neugierig ist und sich nebenbei einen schönen Abend mit Musik von DJ Phil und Food von den Burger Bros gönnen mag, kann sich Tickets dafür kaufen. Man muss allerdings schnell sein, denn die Anzahl ist begrenzt auf 200 Stück.  

Vernissage The Wall by Needle

Blick über die Schulter meines Prozesses der Interpretation von Needle Gin

Ein bisschen spickeln ist erlaubt, aber das fertige Kunstwerk gibt es erst bei der Vernissage zu sehen. Bimmerle verspricht einen unvergesslichen Abend voller Kunst, Kreativität und den „Needle Gin“- Genuss in stilvollem Ambiente der Bimmerle Private Distillery.

Dieses Ticket (5 €) gilt für die NEEDLE THE WALL Vernissage für 1 Person und beinhaltet einen Welcome Drink (Alkoholisch oder Alkoholfrei)

Newsletter Alexandra Bartele Künstlerin

Sie wollen nichts verpassen?

EINFACH EINTRAGEN UND ICH INFORMIERE SIE ÜBER VERANSTALTUNGEN, AUSSTELLNGEN UND MEHR!

(keine Sorge - kommt nicht oft)

Ich versende keinen Spam! Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreiben Sie einen Kommentar